(0651) 36181

 
Unsere Halle
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nico Klink zweifacher Weltmeister!!!

Als zweifacher Weltmeister kehrte Nico Klink von den Weltmeisterschaften 2024 in Herne zurück.

Mit der deutschen Herren-Mannschaft gewann er die Goldmedaille vor den Niederlanden und Luxemburg.

Im Einzelwettbewerb über 80 Wurf kombiniert zog er als Gruppensieger im Vorlauf und Gruppensieger im Viertelfinale ins Halbfinale ein.

Dort belegte er in seiner Gruppe Platz zwei und erreichte das Finale. Im Endlauf machte er seinen großen Triumph perfekt.

Mit den meisten Holz (605) und der besten Punktzahl (16) gewann er souverän das Finale, die Goldmedaille und den WM-Titel.

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Fiona Emmerich gewinnt zweimal Gold bei Deutschen Jugendmeisterschaften

SKV Trier erfolgreichster Verein bei den Landesmeisterschaften 2024

Mit fünf mal Gold und je zwei Silber- und Bronzemedaillen war der SKV Trier erfolgreichster Verein ...